Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
00 - Worum geht's eigentlich hier?
Im September/Oktober möchte ich gerne einen EVIL ED-Podcast zum Thema "Geisterfilme" aufnehmen.

Wie üblich - Produktion über Discord MIT Video. 

Aufwand - aufwendig (bei unserer Mondo-Episode haben wir 2 Monate gebraucht), viel Recherche mit Sicherheit mehrere Aufnahmetermine.

Die Idee setzt sich wie folgt zusammen:
  • 1.  Ein Gasthost (wahrscheinlich Adrian) und ich geben, als Rahmenhandlung,  eine (wirklich) grobe Übersicht zum Thema Geisterfilme.
  • 2.  Zwischenzeitlich werden immer wieder Interviews mit Gästen eingeblendet, die einen oder zwei Ihrer Lieblingsfilme vorstellen. 

Als Gast sieht Eure Teilnahme also so aus, dass ihr uns ungefähr ein bis zwei Stündchen lang, per Discord (Bild und Ton), zur Verfügung steht und mit uns über den jeweiligen Film redet, aber natürlich auch grob über Eure Erfahrungen mit Geisterfilmen erzählt (und nebenher auch Werbung für Eure Projekte macht Angel ).

Die Organisation erfolgt, da Twitter sich dafür echt nicht eignet, hier im Forum.

Wie oben erwähnt, die Produktion plane ich im September (bis Mitte Oktober) über die Runden bringen, ein Release ist - wenig überraschend - für den 31. Oktober angedacht.

And now - read the Effing Manual (Thread 01) and discuss....

dia
            Nicht vergessen:
  Schafe machen Wölfe

evil-ed.de (für die harten Kerle)
nostalgeeks.de (für die alten Leute)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste